Über uns - das Kosmetik Huutnöch-Team

Romy Koller

Kosmetikerin EFZ seit 2014 und selbständig seit 2017.

Nach meiner ersten Ausbildung als Koch wusste ich schon immer, dass dies nicht der Job für mein Leben ist. Deshalb habe ich mir verspätet doch noch meinen Traum erfüllt und die Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen. Mittlerweile bin ich ich Mama und geniesse es von Herzen. Ebenso geniesse ich die Zeit, die ich bei Kosmetik Huutnöch verbringen darf, denn dies ist immer eine kleine Auszeit für mich.

 

Ab Mitte März 2024 werde ich meinen zweiten Mutterschaftsurlaub antreten und mir eine Auszeit gönnen. Voraussichtlich bin ich ab November 2024 wieder am Arbeiten.

Nicole Müllhaupt

Kosmetikerin mit Diplom seit 2022.

Sie ist ab März 2024 bei uns im Team und übernimmt

das 100% Pensum. 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Herzlich willkommen, liebe Nicole!


Alexandra Pisano

Kosmetikerin EFZ seit 2004.

Seit Mai 2023 werden wir stundenweise von Alexandra unterstützt.

Sobald ich meinen zweiten Mutterschaftsurlaub antrete, wird Alexandra mich Montags vertreten. Ebenfalls unterstützt Sie uns ab Januar 2024 an einem Samstag pro Monat.